Denkt ihr es st möglich in BIO abitur 13 Punkte oder 12 Punkte zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ( wenn man fleißig ist) 100%
Nein ( mann muss überdurschnittlich sein) 0%

2 Antworten

Ja ( wenn man fleißig ist)

Wenn du das fragst bin ich mir nicht sicher ob es bei dir möglich ist.

Grundsätzlich ist es aber natürlich möglich. Es sind auch 15 Punkte möglich wenn man fleißig ist und alles versteht. Es würde keinen Sinn machen wenn die höchst Punktzahl nicht erreichbar wäre, dann müsste man das Ganze System überdenken.

Gilt natürlich nicht nur für Bio sondern generell ist logischerweise in jeder Abitur Prüfung die Höchstpunktzzahl erreichbar und es gibt auch jedes Jahr Schüler die in mehreren Prüfungen die 15 Punkte schaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere in diesem Bereich

Ohne Wertung - kommt auf das Bundesland an.

Aber möglich ist es wahrscheinlich schon, aber sehr sehr viel zu lernen und viel Transferaufgaben, die sind dann wahrscheinlich die Bremsen für gute Punkte