Denkt ihr es passiert in den nächsten 50 Jahren noch irgendetwas spannendes?

10 Antworten

naja dieses Jahr ist ja schonmal was spannendes passiert Corona dass ist doch schonmal was ! villeicht gibt es in den nächsten 50 jahren noch ein krieg oder so ka

Das geschieht doch laufend.

Aber dafür benötigt man Augen zum Sehen,

Ohren zu Hören

und einen Verstand um das aufzuarbeiten und zu begreifen.

Also üben, üben üben.

ja sicherlich; Elektro-Autos bzw Wasserstoffbetriebene Autos setzen sich durch und wenn nichts dazwischen kommt gibt es auch keine Geschwindigkeits - beschränkungen auf deutschen Autobahnen, innerdeutsche Flüge gibt s nicht mehr uvam

Allesandro394
Fragesteller

joa das ist jetzt nicht das spannend was ich gemeint hab

Natürlich wird auch in den nächsten Jahren vieles spannendes passieren. Es sei denn, das Morgen sich die Erde in Luft auflöst.

Werden in einer nicht bezahlbaren Zukunft leben müssen.Das hier und heute wird nur noch Wunschdenken sein.Die Armen werden noch ärmer gemacht durch der Klimahsterie derzeit gefördert von unserer Politik.