Was denkt Ihr passiert im nächsten Monat in Deutschland?

12 Antworten

Fast nichts...

"Wir haben eine Menge von Möglichkeiten, Flagge zu zeigen. Wir können auch einmal ein paar Jahre lang ertragen, dass wir weniger Lebensglück und Lebensfreude haben. Wir können auch einmal frieren für die Freiheit."

https://www.n-tv.de/politik/Wir-koennen-einmal-frieren-fuer-die-Freiheit-article23184852.html

Hat er gesagt, des exBundespräses.
Freilich muss er seinen Sprit und seinen Chaffeur nicht selbst bezahlen.

Das positivste Szenario wäre:

Die Ukraine geht auf die Forderungen Russlands ein und erkennt an, dass die Krim zu Russland gehört, erkennt die abtrünnigen Gebiete an und bleibt neutral - tritt also weder der EU noch der NATO bei. Die Flüchtlinge kehren zurück und bauen das Land mit Hilfe der EU wieder auf.

Die Inflation wird allerdings explodieren, besonders was Strom, Gas, Benzin angeht, aber auch Lebensmittel und andere Waren, denn die steigenden Energiepreise werden auf die Produkte aufgeschlagen.

Ich denke nichts. Kann es nicht mehr hören wie alle nur Panik verbreiten. Am Ende passiert sowieso nichts! Also lebt euer Leben wie gewohnt weiter und lebt im hier und jetzt...denkt lieber die Menschen denen es jetzt wirklich schlecht geht und betet für sie. Aber stumpf darauf warten bis jemand seine Sorgen und Vermutungen bestätigt um dann noch mehr Panik zu bekommen bringt uns auch nicht weiter. Viele Grüße und bleibt weiter gesund!

Spritpreis 2,50+, jede große Stadt in der Ukraine ist gefallen, Ukraine gibt abtrünnige Gebiete ab, behält den Rest und verzichtet auf NATO - Mitgliedschaft und der Krieg ist vorbei. Und das wäre sogar noch ein positives Szenario.

Regina3
Fragesteller

2,50+ = 3,00???

Joshua18  10.03.2022, 18:45

Das war für die Ukraine sagar hier mein Friedensvorschlag, da man sonst wohl nicht mehr aus dem Scheiss-Krieg raus kommt. Wohl ist mir aber dabei aber nicht, ganz ehrlich! Immer noch besser, als alle Städte platt bomben und zehntausende Einbeinige!

Vieles- nur- keiner weiss,,was genau ...das wäre Glaskugel- Deuten.

Hoffe, etwas Positives- aber die aktuelle Allgemein- Situation scheint dagegen zu sprechen.