Denkt ihr eine Stunde reicht für 5 Personen aus, wenn man Bowling spielt?

6 Antworten

1 Stunde ist ein Witz, das reicht nie. Man trinkt doch auch und redet miteinander usw.

Eine Stunde finde ich schon knapp.

Man braucht ja auch noch ein wenig Zeit zum Namen einstellen, ggfls ein Spielsystem auszusuchen, ein bisschen herumzualbern usw.

Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, würde ich 1,5 h reservieren. Dann hat man später keinen Zeitdruck.

Aber es kommt natürlich auch ein wenig darauf an wie zügig ihr durchspielt.

Ich hab mit Freunden auch schon einen ganzen Abend beim Bowling verbracht. Mit ein wenig Pause und Essen zwischendurch usw.

Frag doch am besten deine Freunde, welche Zeit sie für sinnvoll halten. Dann kann sich im Nachhinein niemand beschweren, dass du zu kurz oder lange gebucht hast.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon a bisserl knapp. Man muss schuhe aus- und anziehen, Compi programmieren, Getränke bestellen, etc. etc., alles innerhalb 1 Stunde :(

Ich fand 2 Stunden immer genau richtig

In der Zeit als ich das hin und wieder gemacht hatte waren es eher 1,5 - 2 Stunden.

Wenn ihr euch nur aufs Spielen konzentriert, dann sollte es ausreichen.