Bowling spielen mit 3 - 4 Leuten?

5 Antworten

Stundenmiete ist an sich ok. Leider bedeutet das in den meisten Fällen, dass ein Spiel vor Ende abgebrochen werden müsste. Vielleicht kann die "Verlängerung'" nach Minuten abgerechnet werden.

3 - 4 Leute auf einer Bahn ist kein Problem. Ab 6 wirds eng, falls so viele überhaupt zugelassen werden.

Vorher bei der Anlage anfragen, wie die das handhaben. "Gut HOLZ!" Xaver 300

Wenn du mit zb. 6 leuten gehst is es halt so dass du nich so oft dran kommst!# Mit wenigern macht es vielleicht nicht so viel spaß aber du kommst nicht so oft dran!!

mach es doch so wie du es willst. Geht essen wenn du denkst das die uhrzeit passen würde und geht doch auch auf die bowlingbahn auch wenn ihr nur 3/4 Leute seit was is daran schlimm. Man muss doch net mit 6 leuten oder mehreren zum bowlen gehn.

Hallo Aquos. Du kannst dir mal die Seite hier angucken. Da haste alle Infos zu Bowlingbahnen in deiner Nähe. Hoffe konnte dir helfen.

Klar lohnt sich das auch mit 3-4 Leuten. Dann geht es schneller und man kann öfter spielen. Bei 6 Leuten hast du meistens das Problem, dass du die zwei Stunden nicht sehr genau triffst. Ich weiß nicht, ob eure Bowlingbahn da flexibel ist, dass ihr auch nach 1:45 oder nach 2:30 Stunden gehen könnt und halt den entsprechenden Betrag zahlen müsst, den ihr verspielt habt, oder ob nach 2 Stunden jemand von der Bowlingbahn kommt und euch wieder verscheucht.

Die beste Uhrzeit für ein Essen im Restaurant? Da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Meistens hat man ja garkeine andere Möglichkeit, als Abends zu gehen. Ich würde aber eher versuchen, früher hinzukommen, damit noch Tische frei sind.