Denkt ihr Edin Terzic wird erfolgreicher als Marco Rose?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jop, traue ihm das zu 64%
denke es wird im großen und ganzen ähnlich aussehen 27%
nein, er wird floppen, man hätte rose halten sollen 9%

5 Antworten

jop, traue ihm das zu

In seiner kurzen Zeit, als er schonmal Cheftrainer war, war er zumindest -bis auf die Eintrainierungsphase- sehr erfolgreich. Einen Großteil der Mannschaft kennt er auch noch. Ich bin sehr froh, dass er wieder da ist und traue ihm auch (wieder) Erfolg zu.

coconutzzz
Fragesteller

Bin auch sehr gespannt auf seine Zeit als Cheftrainer. Sympathieträger innerhalb des Vereins ist er bereits und das Transferfenster der Dortmunder ist auch sehr vielversprechend. Das könnte richtig was werden :)

jop, traue ihm das zu

Terzic ist es ja schon. Im Gegensatz zu Rose hat er den Pokal mit dem BVB geholt. Davon kann Rose nur träumen.

denke es wird im großen und ganzen ähnlich aussehen

Hi!

Edin Terzic braucht wahrscheinlich wieder eine Eingewöhnungsphase wie beim letzten Mal und wenn die Saison dann schon den 12.

Spieltag schreibt und er sich dann erst eingewöhnt, könnte es schwierig werden
Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
denke es wird im großen und ganzen ähnlich aussehen

Die Leistung der Mannschaft war, wie fast in der ganzen Liga, nicht wirklich konstant.