Denkt ihr diese desolaten Bayern kommen gegen Lazio Rom weiter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jop, gegen Lazio reicht es noch 82%
nöp wa 18%

4 Antworten

nöp wa

Hoffentlich, aber sieht schon sehr düster aus. Aus den letzten 5 spielen nur eins gewonnen und mit einem Rückstand ins rückspiel sind keine guten aussichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
jop, gegen Lazio reicht es noch

Sind nur 2 Tore entfernt vor dem Weiterkommen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
jop, gegen Lazio reicht es noch

Wenn sie diese Gurkentruppe nicht packen dann können sie einpacken 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nöp wa

Ich hoffe und glaube es nicht.

3 der letzten 5 verloren und nur eins davon gewonnen.

Momentan ist Bayern einfach zu schwach

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ