Denkt ihr die WM 2022 könnte abgesagt werden wegen corona?

7 Antworten

In Katar nicht. Da sind solche grauenhaften Zustände die haben sich tausende Gastarbeiter geholt die in Gefahr sind und waren und noch sein werden. Denen geht es nur ums Geld

So machen dies ja in gewisser Weise auch, außer, dass berücksichtigt wird, wer den Titel zuletzt geholt. Der Kontinent ist immer im Auswahlverfahren dabei, der Quoten wegen (geht ja um enorm viel Geld). Das blöde ist, das man der Gleichheit und Fairness und bla halt auch die Staaten mit reinnimmt, die es mit den Menschenrechten alles andere als genau nehmen und dass dann mit der Aussage begründet wird: "Die Politik darf bei einem sportlichen Ereignis keine Rolle spielen". Dabei handelt es sich nicht um Politik, sondern moralische Grundsätze

Lukulus161  01.01.2022, 05:05

Fairplay wird auf die Fahne geschrieben und selbige mit Füßen getreten ! Die großen Fußballnationen sollten Katar boykottieren. Aber das liebe Thema Geld bricht wohl jedes Rückgrat !!!

Nein. Das event ist viel zu groß, dass die es verschieben oder absagen. Dafür hat Qatar zu viel bezahlt und zu viele Arbeiter geopfert.

Kann man jetzt noch nicht richtig sagen. Meiner Meinung nach könnte es passieren ( die Olympischen Spiele wurden ja auch abgesagt).

Die wm wird nicht abgesagt!

Ist alles Geldmacherei

Ludi12B  01.01.2022, 12:46

Stimmt, die wollen ja alle nur Geld