Denkt ihr die Stimmung und Euphorie der HeimEM 24 in Deutschland kann nur Ansatzweise an das Sommermärchen von 2006 rankommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Deutschen überraschend gut spielen und man nach den ersten beiden Spielen das Gefühl bekommt, die könnten wirklich weit kommen, wird auch die Stimmung steigen. Das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dadurch, dass Deutschland nicht mehr gut ist, wird die Stimmung schnell kippen.

NYlifO  20.01.2024, 00:33

Deutschland war 2005 auch nicht gut.

Man hatte Ende des Jahres gegen Türkei und Slowakei verloren, gegen Frankreich Uentschieden gespielt. Die einzigen Siege kamen gegen Süd-Afrika und China.

Hat 2023 Vibes.

Nein.

Woher ich das weiß:Recherche