Denkt ihr die Ära der Smartphones hat irgendwann ein Ende?

3 Antworten

Das Smartphone ist am Ende seiner Evolution. Kaum Neuerungen, nur minimale Verbesserungen und par neue Features.

Ich denke, das wird in den nächsten 50 Jahren durch etwas andere abgelöst.

Auch wenn ich das nicht gern schreibe, und es als deprimierend empfinde. Ich vermute, dass es 2100 so viele Umweltprobleme und Ressourcenmangel geben wird, dass dann selbst der Erwerb eines neuen Smartphones schwer wird.

Zu dieser Zeit werden die meisten Leute ganz andere Probleme haben.

Im Jahr 2100 ist die Menschheit ausgestorben weil sie wegen der Smartphones alle vor einen Bus gelaufen sind