Denkt ihr, der Star Park existiert wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

existiert wirklich, weil 67%
sonstiges, unzwar 33%
existiert nicht, weil 0%

1 Antwort

existiert wirklich, weil
Denkt ihr, der Star Park existiert wirklich?

Sternenparks existieren. Sie zeichnen sich dadurch aus dass sie an Arsch der Welt liegen um Lichtverschmutzung möglichst klein zu halten. Häufig sind diese auch auf Bergen denn die große Höhe unterstützt es dem Licht der Zivilisation zu entkommen.

https://www.travelcircus.de/urlaubsziele/die-11-besten-sternenbeobachtungsplaetze-in-deutschland/

oder ist es nur in dem video bearbeitet?

Welches Video ¯\_(ツ)_/¯

Jake7xvnfan
Fragesteller

ich meinte starr parc von brawl stars. Kannst du googlen oder dir das video in der antwort von ProB4sher angucken.

Jake7xvnfan
Fragesteller
@ProB4sher

ok schöner joke, mein bruder hatte albträume davon 😂