Denkt Ihr, dass ich für eine 14-Jährige zeichnen kann?

15 Antworten

Definitiv Talent, ob du damit etwas erreichen kannst, liegt ganz an dir selbst!

Ich würde das Zeichnen nicht aufgeben und dir den Bereich der aktuellen Spielebranche oder einem Comic/Manga-Verlag empfehlen, da werden solche Talente gesucht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild mit dem Kleinen ist das Beste der drei Bilder, finde ich. Der Grund ist, dass du da keine Kästchen als Orientierung hast und so frei zu zeichnen finde ich echt sensationell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MajaMakica
Fragesteller

Das war auch eigentlich das neueste Bild, könnte vielleicht daran liegen, aber sonst vielen Dank :)

Hi!

Ich finde das sieht mega gut aus.

aber eine Frage: Was ist das beim letzten bild? Also da ist ja das auge und der mund. aber ws ist das dritte?

Ansonsten sieht alles klasse aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles super top! Und das für dein Alter, Respekt. Nur bei dem Auge und bei der Nase bin ich nicht zufrieden (das letzte Bild). Ich würde die Nase nicht so schattieren. So sieht sie auch sehr schmal aus. Und bei dem Auge ist die Form nicht so realistisch. Aber mach bitte weiter!^^

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne/Male seit 2010

MajaMakica
Fragesteller

Vielen Dank! Bei dem ersten und dritten Bild ist auch ein halbes Jahr Unterschied. Mittlerweile übe ich Augen und Augenbrauen, aber zur Nase bin ich noch nicht aus zeitlichen Gründen gekommen :)

Die Bilder sind gut. Nur das Baby hat zu faltigen/kantigen Mundbereich, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, und siehr im Mundbereich daher etwas eher wie ein Erwachsener aus, aber du kannst ganz gut zeichnen. Besser als die meisten älteren als du.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.