Denkt ihr, dass ein Schulweg von 1 Stunde und 30 Minuten lang ist?

4 Antworten

ja das ist schon wirklich lange, das heißt du bist jeden Tag allein auf dem weg zur Schule und zurück 3 Stunden unterwegs und das ist viel zu viel.

Auf jeden Fall!

Allerdings hättest du den Weg auch zur Verbesserung deiner Rechtschreibung nutzen können.

Alles über eine Stunde finde ich schon eine Zumutung für Schüler

Ja, das is wirklich sehr lange. Ich habe immer so ungefähr eine halbe Stunde gebraucht, und das ist mir schon ewig vorgekommen :)