Denkt ihr, dass die Liebe einen oft zu seltsamen Wege führen wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja… 80%
Ne 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Liebe macht blind

Ne

Ja ! Das ist aber nicht die Liebe, die einen Blind macht oder auf seltsame Wege führt . Das ist eher Anhimmelung & devote Dackelpfötchen ohne eigenes Selbstbewusstsein & eigene Entscheidungsmöglichkeit. Die Wege der "Liebe" haben auch Querstrassen ;-) Deswegen mein Klick auf "Ne"

Die "Liebe" ist keine Person, und kann dich nirgendwo hin führen. Du entscheidest selbst, auf welche Wege du dich begeben willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja…

Bin mir sicher das es Menschen sehr verändert je nachdem was man erlebt im guten und schlechten