Denkt ihr, dass alle Rechten (Nazis) gut miteinander klarkommen und sich gut leiden können?

5 Antworten

Die Nazis bzw. Rechten denken, dass sie zu den Auserwählten gehören bzw. zu den wertvollen Menschen und alle anderen Menschen sind laut ihrem Weltbild zurückgeblieben, wertlos, gefährlich usw

Das ist Blödsinn.

Rechts und Nazi sind kein Synonym und die Beschreibung von ,,rechts " ist Quatsch.

Warum sollten sich Leute rein anhand ihrer ökonomischen Ansichten leiden können?

Das ist Blödsinn und entspricht logischerweise nicht der Realität.

Natürlich nicht. Das wichtigste Merkmal von Rechten ist ja das Gegeneinander und die Ablehnung "der Anderen". Darum sind sich Rechte aus verschiedenen Ländern ja in der Regel spinnefeind, weil alle "Ihr Land" für das Geilste halten und im Schlimmsten Fall bereit sind, dafür andere Leute umzubringen. Taktische Zusammenarbeit (z.B. im Europaparlament) scheitert ja auch regelmäßig.

Und frag mal einen US-Evangelikalen und einen Islamisten, ob sie sich leiden können.

Ich kann mir vorstellen dass es ähnlich wie bei den Linken ist. Es gibt immer irgendwelche Extreme die sich nicht verstehen.

Ich denke das nicht, weil es viele unterscheide zwischen "Rechts" gibt. Ich würde mich als eher Rechts Konservativ einordnen, und ich Akzeptiere keine Nazis sowie jede andere Hass, Verfolgung, etc gegen Gruppen.

Was jetzt? Rechte oder Nazis?

Da fängt es ja schon an. Zwar ist jeder Nazi eine Rechter, aber nicht zwingend jeder Rechte ist ein Nazi.

Und die wissen untereinander sehr genau, wer ein "richtiger Gesinnungsgenosse" ist und wer nicht.