Denkt ihr das sind echte oder unechte Quallen?

Kdkfkfkfk - (Wasser, Aquarium, Meer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin BenC63,

ich denke auch, dass das keine echten Quallen sind, insbesondere wenn die Beleuchtung bei diesem "Aquarium" integriert ist wie bei den Produkten unter den folgenden Links.

https://www.thinkingtoys.ie/index.php?route=product/product&product_id=5259

https://www.google.de/url?sa=i&source=images&cd=&ved=2ahUKEwj_2sm7gqPgAhUuM-wKHS7ABtMQjhx6BAgBEAM&url=https%3A%2F%2Fwww.thinkgeek.com%2Fproduct%2Fjrtt%2F&psig=AOvVaw07UpLeLaf0W3XXEAOL8DQO&ust=1549401915144286

In der Produktbeschreibung unter dem 2. Link wird darauf hingewiesen, dass es sich um Imitate handelt.

Unter dem 1. Link findet sich der Hinweis, dass für die Füllung bevorzugt destilliertes Wasser oder zumindest kein Wasser mit allzu hohem Härtegrad verwendet werden sollte. Quallen haben klar definierte Ansprüche an die Beschaffenheit ihres Lebensraumes und destilliertes Wasser vertragen sie keinesfalls.

Falls sich die "Tierchen" in Deinem "Aquarium" bewegen, so liegt das an einer leichten Strömung, die in diesem Behälter induziert wird.

Liebe Grüße

Achim

Kp aber die erinnern mich an den 7 Leben Film

BenC63
Fragesteller

Warum das denn?

Geniol  03.02.2019, 02:58
@BenC63

Weil so Größe, Form und kein Hintergrund, sry hab den Film schon lange nicht mehr gesehn und kenn mich mit Quallen überhaupt nicht aus.
Dein Bild ist auch aus dem Netz, oder?

BenC63
Fragesteller

Nope.
Das sind meine Quallen

Geniol  03.02.2019, 03:01
@BenC63

Ok, sollte man die so halten, bisi eng, oder ?

BenC63
Fragesteller

Das sind nur Plastik Dekoquallen...