Denkt ihr das Neymar auch viele Frauen bekommen könnte ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

6 Antworten

ja

Er entspricht ja dem Schönheitsideal und ist wahrscheinlich recht selbstbewusst, nett und lustig also schätze ich schon. Aber ist natürlich immer etwas schwer den Charakter von Stars einzuschätzen.

Von einem Experten bestätigt
ja

Hi, XXXNNNPPA !

Das glaube ich schon.

Mir gefäll er mit- und ohne Geld.

Ist ein cooler Typ.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Kommt auf den Charakter an. An sich sieht er schon gut aus. Aber wenn der Charakter nicht passt, dann ist schon vorbei.

ja

Natürlich, der ist ja auch ohne seinen fame und sein Geld richtig hübsch.

Hängt von seinem Charakter ab