Denkt ihr das Lori grimes (The Walking dead) trotz Ihrem Tod nochmal zurückkehrt und aus irgendeinem Grund trotzdem überlebt hat?

2 Antworten

Diese Frage sollte man so formulieren:

"Frage zu Walking Dead. Achtung: Spoiler"

Der Rest kommt dann in die ausführlichere Abteilung der Frage, die man nicht sofort liest, sobald man über die gerade gestellten Fragen drüber schaut. Es gibt Menschen, die gerade angefangen haben die Serie anzuschauen und noch nicht bei dieser Stelle angelangt sind. Diesen Menschen sollte die Möglichkeit gegeben werden zu entscheiden, ob sie weiter lesen wollen, oder ob sie sich die Überraschung was noch kommt erhalten wollen.

Das was du hier gemacht hast ist total daneben. Man kann sogar vermuten, dass du das nur gemacht hast, um eben anderen den Spaß zu verderben. Wie sollte sie denn nach einem Kopfschuss wieder kommen?

Das ist fast wie wenn ich deinen Freunden verraten würde was du ihnen zum Geburtstag schenkst. Da wärst du vermutlich auch stinkesauer.

P.S.:

Ich werde aus diesem Grund diese Frage auch beanstanden. Kann sein, dass sie dann bald gelöscht ist.

marcolino777
Fragesteller

Ich bin neu hier ich, das wusste ich nicht.. ausserdem übertreibst du finde ich.

Spoiler sind das LETZTE ;)