Denkt ihr das ist eine gute Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist eine gute Idee. Besser als wenn Du dir ewig Hoffnungen machst. Und wenn ihr befreundet seid ist es doch ganz normal wenn man mal fragt wie es in der Beziehung steht bzw. Ob es eine Beziehung gibt.

Retrogamer87  27.01.2024, 12:15

Vielen lieben Dank für den Stern.

Naja, mehr als dich vorsichtig annähern kannst du natürlich nicht. Ev. kennt er dich und weiß, das du ev. auch an Jungen interessiert bist.

Is´sicherlich nicht einfach, aber du wirst sehen wie er reagiert. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, das du ihn liebst. :)

Ichhalt49
Fragesteller

Wir sind Freunde habe ich vergessen zu sagen