Denkt ihr das geht in Ordnung?

7 Antworten

Ja, kannst du aber sei vorsichtig. Draußen laufen nicht nette Menschen teilweise Rum. Schütze dich.

Bischen kalt wa

CuvCuvq
Fragesteller

Geht

Warum auch nicht ..Ich liebe ebenfalls die Nacht und auch den Regen..Aber bei.der Kälte würde ich trotzdem vorsichtig sein und mich Warm anziehen...Und sei bitte Vorsichtig um diese Zeit treibt sich viel Pack draußen rum ..

CuvCuvq
Fragesteller

Was meinst du mit pack? War so spät eigentlich noch nie draußen

Naja solange man nichts sieht sollte das kein problem sein !

CuvCuvq
Fragesteller

Ja ist eine Recht Lange jacke

Würde ich, aber mir würden die schamlippen in der Kälte abfrieren.

Jamesagain  26.12.2023, 03:30

bro....

steve487  26.12.2023, 13:50

die können abfieren?😅 das wusste ich echt nicht 🤣 wow komme mir grad so vor wie ein 12 jähriger 🤣