Denkt ihr das Distelblatts Gabe ist,sich immer an das Gesetzder Krieger zu halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es wird auch deutlich gezeigt, dass sie nicht zu den Auserwählten gehört. Sie hat keine Gabe.
Sich an das Gesetz der Krieger halten zu müssen, hatte sie sich selber vorgeworfen es tun zu müssen.
Ich mag Distelblatt deswegen nicht.
Sie ist so naiv und nie stolz auf sich selber, kann sich nicht selbst verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Baumfels  06.02.2023, 15:43

Doch sie hat "die Gabe der vier Clans" obwohl ich nur kapiert hat was das heißt 😅

Also generell hat Distelblatt keine Gabe. Das mit dem Gesetz der Krieger entspricht wahrscheinlich nur der Loyalität zu ihrem Clan oder ihre Treue. Wer weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥

Traumgaenger
Fragesteller

Das meine ich ja!Aber trotzdem glauben das so viele!Es regt mich auf,aber jeder hat seine eigene Meinung. :)