Denkt ihr auch das Ivanka Trump 2028 vielleicht die erste US Präsidentin wird?

6 Antworten

Schick doch mal einen link, bitte, wo die Simpsons sagen, dass Ivana Trump Präsidentin wird. Das muss ich mir mal anschauen!

Und 9/11 haben die vorausgesagt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen - link bitte auch hier 😊.

Dass die Donald Trump vorhergesagt haben, weiß ich.

Aber 9/11 kam zufällig in einem Film vor, der ein halbes Jahr von den Anschlägen ausgestrahlt wurde:

Die einsamen Schützen

Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_einsamen_Sch%C3%BCtzen

Die einsamen Schützen / Die Verschwörung !!!!!UNZENSIERT!!!!! X Files Spinoff

https://www.youtube.com/watch?v=F71ZsceeIB4

Nein, die Simpsons sagen NICHT die Zukunft voraus. Und ganz abgesehen davon ist es SEHR unwahrscheinlich, dass Ivanka Trump in 2028 erste US-Präsidentin wird.

Das liegt schlicht daran, dass es niemanden gibt, der sie als Kandidatin aufstellen würde. Für die Liberalen ist sie zu sehr Trump, weswegen sie sie nicht wählen, für die Konservativen Christen ist sie zu sehr Frau und für die Hardcore Trump-Anhänger würde es niemals in die Tüte kommen eine JÜDISCHE FRAU zur Präsidentin zu wählen.

Das ist nichts für sie... sie ist schlicht nicht dafür geeignet.

Ron DeSantis ist wahrscheinlicher und wesentlich gefährlicher, denn im Gegensatz zu allem was Trump heißt ist der, trotz ähnlicher Positionen, seriös genug um wählbar für eine breite Masse zu sein.

YouKnowbro
Fragesteller

Naja falls ihr Vater Donald Trump 2024/25 back ist kann Ivanka also Tochter ja die Nachfolgerin werden deswegen würde ich das jetzt nicht so ausschließen kann stimmen mit Ivanka 2028 aber natürlich hat jeder sein Meinung

BeviBaby  30.09.2021, 16:31
@YouKnowbro

Das ist keine Frage der Meinung, sondern eine Frage des Wahlverhaltens der Bevölkerung. Selbst wenn Donald Trump 2024 nochmal gewählt wird (und das wird nicht passieren) heißt das noch nicht, dass seine Tochter die Nachfolge antritt oder dadurch auch nur IRGENDWIE wählbarer wird.

YouKnowbro
Fragesteller
@BeviBaby

hab ich nicht behauptet.. aber kann ja passieren man weiß ja net was in Zukunft wird :D

Nein, wer ist Ivanka Trump?

Ist das die Business Frau, die ihr Unternehmen erst kürzlich in den Sand gesetzt hat und, die sich von Papa Beraterhonorare zahlen lässt, damit er die bei seiner Steuer absetzen kann?

Selbst im Wikipedia Artikel ist nur vom ehemalig die Rede.

Die USA haben besseres verdient.

Sehr unwahrscheinlich. 2028 wird wahrscheinlich ein Demokrat Präsident.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein

ich befürchte eher, dass einer seiner Söhne sich als Marionette zur Verfügung stellen könnte, oder er selbst noch mal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋