Simpson haben alles vorhergesagt?

8 Antworten

war das nicht eher nachdem es schon passiert ist, bzw. die spatzen das schon von den Dächern pfiffen, dass sowas passiert ?

Die Macher sind sehr intelligent!

Gewisse Dinge sind vorhersehbar, bzw. logisch, dass diese irgendwann passieren können (!) ...

Ein Milliardär mit Größenwahn (Trump) wird sicherlich später mal President werden wollen! Trump war ja schon vor der Präsidentschaft ein möglicher Kandidat, da er immer in die Politik gehen wollte und sich auch einen großen, teuren Wahlkampf leisten kann.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit deinem Hubschrauber abstürzt? o_O

Hm, eher gering weil Du ja keinen Hubschrauber hast und wahrscheinlich sogar nie mit einem geflogen bist. Koby ist immer (!) mit dem Hubschrauber geflogen ... da ist es ja wahrscheinlich, bzw. möglich, dass er bei einem Absturz stirbt.

Es ist also Beobachtung der Personen, Ergebnisse und die Spekulation über Geschehnisse, die eintreten könnten, weil diese logisch sind!

Roy wurde von einem Tiger gebissen! Meine ... das hätte selbst ich voraussagen können, dass irgendwann ein Tiger mal zubeißt! Die haben gefühlte 500 Tiger zu Hause und "spielen" mit "gefährlichen Raubkatzen". Was wäre denn das Logischste, was da mal passieren kann? o_O

...ich hab's schon immer gewußt.......und Maggie Simpson wird ein Mittel gegen Corona, gegen den Hunger auf der Welt und gegen die Dummheit erfinden......

Simpsons hat auch 10.000 Dinge gezeigt, die nie passiert sind. Schau mal wie viel verrücktes Zeug da in einer einzigen Folge passiert. Natürlich treffen dann auch ab und zu mal Dinge in der Realität zu.

blacksheepkills  02.06.2020, 14:34

Genau so isses nämlich :)

Außerdem kam der Virus bei den Simpsons aus Japan und nicht aus China...

Wenn man so viele Episoden gemacht hatt wird da aus Zufall irgendwass dabei sein dass irgendwann Realität wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik