Simpson Ereignisse?

6 Antworten

der begriff vorhergesagt ist übertrieben. die sendung gibt es schon 30 jahre und behandelt auch themen aus der aktuellen gesellschaft. da bleibt es nicht aus, dass sie da manchmal auch „richtig“ bei ereignissen aus der zukunft liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Das ist Zufall die machen so viele Folgen und wenn dann eins zutrifft heißt das nicht das sie die Zukunft vorhersagen.

Ist so wie wenn ich 1000 sachen sage davon 10 dann in Zukunft eintreffen und viele behaupten ich könnte die Zukunft sehen.

Ganz viele nicht unbedingt aber ein paar. Z.B. die Präsidentschaft von Donald Trump.

Bei den Simpsons war er der Vorgänger von Lisa im Weißen Haus. (In einer der Folgenden die in der Zukunft spielen, wird Lisa Präsidentin)

Schnuddeli  09.01.2020, 08:02
wird Lisa Präsidentin

Mal abwarten ob das auch wirklich so kommt.

SLAY123  09.01.2020, 08:05
@Schnuddeli

100% wird das passieren das irgendwann eine Frau in der USA Präsidentin wird dann wird wieder gesagt das Simpsons es vorhergesagt hat aber ist nur Blödsinn.

Vorhergesagt nicht war eher Zufall

Woher ich das weiß:Recherche