Denkt ich das ist eine gute Idee/ Lösung?

Also ja ich weiß er ist drei Jahre älter aber ist das schlimm ich hab ihn lieb freundschaftlich

1 Antwort

Ich halte die Idee für ziemlich schlecht. Niemand hat was davon, wenn du dich auch diesen Risiken für deine Gesundheit und Entwicklung aussetzt. Du musst die fragliche Person nicht alleine lassen, aber auch nicht bei jedem Quatsch mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌