Denke zu viel über sachen nach die ich gesagt habe?

1 Antwort

Mir hat es geholfen mir zu denken "Jetzt ist es sowieso rum!", wenn ich gemerkt habe, dass solche unnötigen Gedanken aufkommen.

Mach dir bewusst, dass du deine Zeit damit verschwendest. Stell dir vor, wie andere Leute damit umgehen. Die zucken mit den Schultern und schon ist es ihnen egal.

Erinnere dich daran, dass deine Gedanken über das Geschehene nichts ändern werden, deswegen kann man sie unterbinden.