Den Tod voraussehen/ erahnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du das mit den roten buchstaben mal genauer erkären? Bildest du sie dir ein oder sind die real?! 😨 Ihr könnt mich auch gerne für verrückt halten, aber ich glaube an übermenschliches und auch, dass man nach dem "tot" nicht tot ist sondern die Seele in einer Art noch weiter existiert. Es gibt genug nahtoterfahrungsberichte die sowas näher erläutern. Sie treffen ihr toten verwanden wieder aber diese schicke sie dann wieder zurück und sagen, dass die Zeit noch nicht gekommen ist. Dann wachen sie wieder auf. Ich bin auch davon überzeugt dass schon für jeden von uns fest steht, wann wir sterben. So verrückt deine Geschichte auch klingt, ich glaube dir uns bin mir sicher dass es nicht nur Zufall ist! Alle die meinen ich bin verrückt oder ähnliches, schreibt es mir ruhig, dass zeigt mir nur dass ich für die Welt nicht offen seid und ihr in eurem langweiligen leben verharrt.

silvy756
Fragesteller

Hi, nachdem ich hier schon einge dummer Kommentare von Leuten lesen musste, die nicht mal über den Tellerrand gucken können, finde ich deine Antwort super. Ich habe sie mir nicht eingebildet. Es stand das Datum 11.08. an der Wand. Ich dachte ja noch, was soll denn da sein und habe es als Blödsinn aufgetan. Ich bin ja auch immer skeptisch, und wie gesagt, habe ich ihren Tod vor Monaten geträumt und immer so Sachen gedacht, was wenn Mama dieses Jahr noch was passiert…habe es aber in dem Moment auch für Quatsch gehalten, sie war ja erst 63. Aber nun, nachdem das alles passiert ist, glaube ich an mehr. Ich spüre sie auch manchmal um mich, es ist ein Hauch an Gesicht und Händen ohne offene Fenster, Ritzen aus denen es zieht und ohne dass ich will, dass das passiert. Ich warte ja nicht darauf. Ich habe darum gebetet, dass mir meine Mama ein Zeichen gibt, dass sie mich noch liebt. Am nächsten Morgen stand in roten Lettern an der Wand „Ich liebe Dich“! Und auch hiermit habe ich nicht gerechnet. Es verschwand nach kurzer Zeit wieder. Ich sagte zu einer Bekannten, wie gerne ich einen Abschiedsbrief von ihr hätte, worin steht, wonach ich mich nach ihrem Tod richten soll. Zu Hause in meiner Chaos-Schublade suchte ich nach Eintrittskarten für eine Veranstaltung und hielt plötzlich ihre Geburtstagkarte an mich, die sie am 03.07. verfasst hatte, in der Hand. Ich hatte diese gar nicht mehr auf dem Schirm. Darin steht: “Mein Kind, ich liebe dich, du bist alles für mich, du bist jung, du bist schön und du wirst deine Wege gehen. Verzage nie und glaub an dich, ich bin so stolz auf dich! Du kannst, darfst du wirst es immer schaffen. Glaube an dich!!!!Deine Mama „Das ist für mich der Abschiedsbrief, der mir in meiner Trauer hilft. Ich hatte auch ein Reading bei dem diese Frau gar nichts über meine Mama wusste und jedes Wort stimmte, sie beschrieb das Haus in dem sie lebte, dass sie am Tisch saß und rauchte, das sie in der Nacht des Todes alleine war und es so wollte, dass sie vorher noch mit mir telefoniert hat, dass ich mich schuldig fühlte, aber es nicht muss, dass sie an einem Infarkt starb, ab und an gerne Bier trank, dass sie ungern zum Arzt ging, dass ich ALLES für sie war, so wie es in der Karte stand….Ich bin eine ganz normale in der Realität lebende Frau, aber so langsam glaube ich auch an mehr….

mein Herzliches Beileid..
ich kann dich 100% verstehen!
Ich hatte einen Bruder (1 Jahr alt) dann ist er verstorben er hatte einen angeborenen Herzfehler ich bin heute 17 damals war ich 4 als mein Bruder verstarb.
ich habe schon seit er verstarb Stimmen von ihm gehört..ich höre ihn reden ich sehe ihn auch manchmal er sieht aus wie ein Engel..ich bin seit 10 Jahren in Psychischer Behandlung weil meine Mutter denkt ich Spinne aber ich Bilde mir dies nicht ein!!
Anfangs habe ich immer nach ihm gerufen..
aber das kann ich jetzt nicht mehr meine Mutter denkt wirklich ich Spinne!
Mein Bruder redet jeden Tag mit mir meistens abends bevor ich schlafen gehe das ist doch keine Einbildung?
ich bin doch nicht verrückt!?

ich glaube daran das seine Seele mit mir spricht!

silvy756
Fragesteller

Es gibt mit Sicherheit mehr. Du bildest dir das nicht ein.

Blaablu  02.12.2016, 12:10

aber meine Mutter denkt wirklich ich bin bekloppt sie sagt wenn ich noch einmal da von erzähle müsste ich in die Klapse?!? Ich bin aber glücklich das ich die einzigste bin die ihn hört er reden wirklich ganze Sätze mit mir.Nur meine beste Freundin versteht mich der Rest denkt ich bin Psychisch krank..

Erstmal mein herzliches Beileid!!!
War sie krank oder passierte es plötzlich wenn ich fragen darf! Du musst nicht antworten! Möchte in keiner Wunde wühlen!
Hab mal was gelesen... Daran glaube ich sehr! Auch wenn andere es schräg finden! Mir hilft es...
Wünsche dir viel Kraft!

silvy756
Fragesteller

Sie war wohl unbemerkt Krank, hatte halt ihre Wehwechen...

MiriamDen  26.09.2015, 00:01

Das tut mir wirklich leid! Aber mach dir keine Vorwürfe!!!!!