Den Geschwistern auf dem Bau helfen?

2 Antworten

Bei dieser Art von Hilfe ist Kostenloses Essen und Trinken Üblich, wenn du also ordentlich hilfst ist das die ensprechende Wertschätzung.

Wenn es daran fehlt, solltest du weniger tun.

Ich denk so 5-8 Stunden am Tag im Urlaub zu helfen ist ok, an normalen Werktagen solltest du nicht mehr als 4 Stunden helfen , du musst ja auch noch dein eigenes Leben klar bekommen

Du machst es freiwillig also setzt du deine Grenzen, wenn du mal nicht möchtest weil du deinen Urlaub genießen möchtest ist das auch ok. Finde das bestimmt jeder selbst