den besten anime den ihr kennt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ELFEN LIED: Sehr blutig und nur 12 Folgen. Ich mag den Zeichen-Style und die sehr    traurige Geschichte.

DEATH NOTE: Ein 17 jähriger, intelligenter Student entdeckt ein geheimnissvolles NotizBuch. Auf den ersten Seiten ist eine Anleitung, wie es zu benutzen ist. EIn Buch mit dem man Menschen töten kann und dafür muss man nur ihren vollständigen Namen und ihr Gesicht kennen.          SPannend, sehr gut gezeichnet und die Synkronisation ist ebenfalls ganz nett. Ungefähr 37 Folgen und absolut empfehlenswert.

VAMPIRE KNIGHT/ VAMPIRE KNIGHT GUILLITY: Es geht um Vampire und ist halbwegs humorvoll gestaltet. Nicht mein liebster Anime aber gesehen haben muss man ihn trotzdem.

DARKER THAN BLACK: Schwer zu beschreiben. Das hat auch so um die 40 Folgen und ist spannend und interessant bis zur letzten Folge.

CLAYMORE: Hässlich gezeichnet. Jede der Kriegerinnen sieht aus wie eine homosexuelle aber die Geschichte ist verdammt traurig und mitreißend. Nach der dritten Episode stören der allgemeine und homosexuelle Style nicht mehr und falls doch, es sind nur wenige Folgen.

LOVELESS: Viele mögens, meins ist es nicht so aber vielleicht magst du es ja...

Das war ich hoffe ich kannte dir helfen...^^

Rivuaiasan
Fragesteller

Danke für den beitrag^^ Claymore hab ich auch gesehn, ich find er hat seinen eigenen charme da er diesen zeichenstil verfolgt und nicht den 'typischen' (keine typischen manga augen)

DBZ

One Piece

Katekyo Hitman Reborn

Naruto

Fairy Tail

Bakuman

Kenichi

Rivuaiasan
Fragesteller

danke für den beitrag^^ hitman soll ja witzig sein, hab ich gehört^^

Meine Antworten: ;D

**NARUTO : kennt jeder ^^ aber es ist mein anime Nr;1 er ist voll witzig und mich haut´s jedes mal vom Stuhl . Hat aber auchseine ernsten und traurigen Seiten (und gute Kämpfe ! )

**Higschool of death:  1) sehhhr blutig xD 2) Sehhhr brutha ! 3) Sehhr sinnlos ^^ aber witzig  für meinen Geschmack ist er auch ein wenig zu sexistisch aber das muss jerder für sich tentscheiden :P

**jou oh sei oder auch = Planet of The beast King : ich jind ihn einfach nur Toll :O ! aber leider auch sehr kurtz :(

**ouran high school host club: DAS IST DER WITZIGSTE ANIME ÜBERHAUPT!! bei jeder Folge bekommst du einen Lachkrampf ! ist nich jedermanns Sache aber ich finde es einfach nur witzug xDDD

Rivuaiasan
Fragesteller

thx^^ aber highschool of the dead is doch nich blutig o.O wenn du elfenlied oder Claymore gesehn hast xDDDD

Definitiv, auf jeden Fall: Dragonball; kennt eig fast jeder

Definitiv, auf jeden Fall: Dragonball z; Fortsetzung von dragonball

Definitiv, auf jeden Fall: Dragonball GT; Fortsetzung von Dragonball z

Definitiv, auf jeden Fall: Dragonball Kai; Fortsetzung von Dragonball GT

Naruto (ein ninja der den traum hat hokage (Befehlshaber der ninja zu werden)

Elfenlied (sehr blutig)

Fairy tail

Bleach

One piece