Demonstriert ihr gegen die Afd?

5 Antworten

Leider nicht aber ich freue mich über jeden der da mit macht, erst recht wo der Ober Nazi und Vollpfosten Höcke die Demonstrationen mit Nazi Aufmärsche vergleicht.

watiklopitu  22.01.2024, 15:32

Hitlerjugend und Antifa sind nun mal sehr ähnlich. Höckes Vergleich ist nicht so abwegig.

Ja, war heute auf einer Demo. Es waren viel mehr Teilnehmer als von den Veranstaltern vorher geschätzt. Ich war mit vielen Kollegen dort.

Dahmen  20.01.2024, 18:11

👍👍

Nicht gegen die AfD von Herrn Lucke, jedoch gegen die AfD von heute.

Besonders gegen die Faschisten unter ihnen.

Gegen eine rechte Partei, kann keiner etwas einwenden, gegen eine faschistische Partei dagegen sollte jeder, ob rechts oder links und besonders die Mitte aufstehen.

watiklopitu  22.01.2024, 15:33

Deshalb aufstehen gegen rot-grün. Das sind die Faschisten der Neuzeit.

Im Internet, ja.

Für Demos draußen bin ich nicht fit genug.

Ich schon. Die Demos sind erholsam mit langweiligen Müttern mit Wollmützen, Kindern und deren Omis. Man braucht manchmal Abwechslung zu den Hetz-Häme-Droh-Agitationen der Regierungsumstürzler.