Demon slayer neue Staffel wieder weg auf netflix??

2 Antworten

In letzter Zeit höre ich von ein paar Freunden das gleiche Problem mit anderen Serien. Ich vermute, dass das ein Lizenzfehler sein kann. Solche Fehler werden normalerweise sehr schnell behoben. Falls du die Serien Legal im Stream sehen möchtest kann ich dir nur Chrunchyroll empfehlen. Dort kann man die Demon Slayer folgen mit deutscher Synchronisation sehen. Bald startet eh die neue Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nur ein kurzfristiges problem (die haben die neue Staffel ja erst vor kurzem eingefügt) müsste also die nächsten Stunden/Tage wieder da sein. Wenn nicht dann hat Netflix (wie bei der anderen antwort auch genannt) irgendwas mit der Lizens verkackt. Das könnte dann etwas länger dauern oder vielleicht gibt es den Anime dann garnicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶