Demon (Incubus) beseitigen?

2 Antworten

Sowas gibt es nicht das irgendwas wegen geräuschen oder sonstiges passiert. Du hast dich einfach nur extremst da reingesteigert, mehr ist das nicht. Als ich damals depressionen hatte und mir sowas angeschaut oder gehört habe, hatte ich Panikattacken bekommen und kam nicht mehr auf meinem Leben klar weil ich Müll geglaubt habe was ich gelesen habe. Aber das soll alles nur angstmache sein. Jeder kann dir so eine gruselgeschichte erzählen. Es kursieren so viele Geschichten herum die nicht stimmen. Also bleib locker, beruhige dich, schau was interessantes oder lustiges an, dann denkst du auch nicht mehr an diesen blödsinn ;)

Indem du nicht mehr an das denkst, denn wenn du immer daran denkst, manifestiert sich dieser Gedanke so tief in deinem Unterbewusstsein, dass du davon träumst.

Das gleiche ist auch mit dem Klarträumen so.

Beschäftigst du dich häufig mit dem Klarträumen und denkst, dass du einen Klartraum haben wirst, manifestiert sich dieser Gedanke in deinem Unterbewusstsein und du wirst einen Klartraum haben.

Aber ein Klartraum ist im Gegensatz zu Albträumen gut.

Ein Klartraum ist, wenn du im Traum weißt, dass du träumst und den Traum beliebig steuern kannst.

Ich bin seit fünf Jahren Klarträumer und habe es mit der DILD Technik geschafft.

Es gibt aber noch eine Technik, wie man in einen Klartraum kommt.

Das ist die WILD Technik.

Das Klarträumen ist erlernbar.

Im Klartraum kannst du alles machen was du willst.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du kannst fliegen, durch Wände, Türen, Spiegel gehen, dich an andere Orte teleportieren, die Wände hochklettern, zaubern, dich unsichtbar machen, Trauer verarbeiten, Tod verarbeiten, deine größten Ängste besiegen, lernen, trainieren, üben und so weiter und sofort.

Ich habe in meinen Klarträumen schon mal gezaubert, hab mich an andere Orte teleportiert, bin geflogen, mal mit und mal ohne Besen und bin durch einen Fernseher in einen Film hinein gegangen und wieder zurück.

Wenn du noch mehr über Klarträume und deren Techniken wissen willst, schreib mich einfach an.

Also, wie gesagt.

Denke nicht an deine Angst und du wirst nicht davon träumen.

Zu 99,9%.