Dem Internet vorgaukeln das ich in Deutschland bin!

6 Antworten

nimm den "Tor Browser" du hast dann firefox, und nochmal ein extra fenster, über das du auswählen kannst welchen server du benuzen willst. da nimmst du dann einen aus deutschland ;)

Benütz ein proxy. gug einfach mal auf youtube da gibts tausende anleitungen wie mann des genau einrichtet LG IamlikeLOL

Für Firefox gibt es ein Add-on Namrns "anonymoX" damit kann man dir IP-Adresse ändern. Wenn du die damit in eine Deutsche IP geändert hast, denkt das Internet, du wärst in Deutschland

www.anonymox.net/de

probier es mal mit einem VPN Tunnel wie das von HIDE.To