dem Ex Freund zurückschreiben?

1 Antwort

Ich denke du kannst das so schreiben, das entspricht ja auch der Wahrheit.

Außerdem denke ich auch, dass du das mit dem Kleidertausch auch erwähnen könntest und ob ihr euch vielleicht mal kurz treffen könntet, um die Klamotten auszutauschen.

Dazu würde ich noch schreiben, dass du ihn wirklich nur deshalb treffen möchtest und du nichts mehr von ihm willst, weil du jetzt auch in einer neuen Kennenlernphase bist.