DeLorean dmc 12 bei mobile.de?

3 Antworten

Da der DeLorean nur ein paar Jahre gebaut wurde, kannst Du die Suche eingrenzen über Baujahr 1981 - 1982.

Also: Hersteller "alle", Baujahr eingrenzen und gucken was kommt.

Beim Preis kannst Du ebenfalls abstecken von 25.000 bis 100.000.

Viel Erfolg

McGranger
Fragesteller

Hier gibt's kein Suchfeld wo man was eingeben kann. Sondern nur suche was hilft auch nicht. Es gibt die Kategorien Marke da ist der DeLorean nicht dabei und es gibt die Kategorien Modelle Erstzulassung ab und Kilometer bis und Ort oder PLZ eingeben können Sie mir da irgendwie helfen?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Und danke für die Info mit den Baujahren das wusste ich nicht.

McGranger
Fragesteller

Das Dmc die Marke ist und 12 der Typ ist wusste ich schon trotzdem danke für diese Info.

Was ist auswelen???

Gebe DMC ein, das reicht.