DeLonghi Kaffeemaschine Kapseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten die Orginal Dolce Gusto Kapseln verwenden. Diese gibt's oft im Angebot Für 3,49). Dann kaufe ich auch immer auf Vorrat

Viele Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
romithea
Fragesteller

Schick mal einen Link zu den original Kapseln - da gibts ja auch verschiedene Größen

Die Verpackung zeigt doch eine andere Maschine als die, die drinnen war, oder?

Ja, aber für 10 € würde ich da kein Fass aufmachen.

Welche (billigeren) Kapseln als die Originalen kann man für die Maschine, die ich jetzt habe benutzen? Welche Größe brauche ich?

Du brauchst einfach Kapseln, die für die Dolce Gusto-Maschinen geeignet sind. Da gibt es verschiedene Hersteller in unterschiedlichen Preisen. Die Kapseln von Dolce Gusto sind aber grundsätzlich nicht ganz billig. Rechne im Schnitt mit 30-50 Cent pro Kaffee.