Welche Nespresso Maschinen sind mit den Starbucks-Kapseln kompatibel?

3 Antworten

Nespresso ist Nespresso. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gibt Starbucks-Kapseln, die für Nespresso passen. Gab's gerade erst bei Aldi als Aktionsware.

Du kannst dir einen Adapter kaufen

wo alle kapseln rein gehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze diese schon 4 Jahre

Starbucks hat soweit ich weiß verschiedene Kapseln für verschiedene Systeme - möglicherweise auch für Nespresso. Wenn Du Dir ne Nespressomaschine kaufst empfehle ich Dir aber die Original-Kapseln die schmecken am besten.