Dell XPS 8300 aufrüsten

2 Antworten

Wenn du die Grafikkarte aufrüsten willst, dann nimm eine aktuelle Radeon R9 380 oder - platzsparender und weniger Verbrauch aber langsamer - GTX 960 (jeweils mit 4GB).

Jetzt noch eine 590 zu kaufen lohnt nicht und du überlastest damit auch noch das Netzteil.

Roderic  27.01.2016, 09:22

Die Frage ist ja auch schon 5 Jahre alt.

Roderic  27.01.2016, 09:28
@Roderic

Ich korrigiere mich:

Lars: Hast du richtig gemacht. Anstatt dieselbe Frage nochmal zu stellen, hast du eine alte (gleichlautende) wiedereingestellt.

dell ist einfach schlichtweg abfall... wenn du glück hast kannst du das ding sogar aufristen. wenn du aber pech hast erkennt dein mainboard die neue karte nicht. aber mal so nebenbei, was willst du mit einer 590? hast du die leistungsdimensionen überhaupt vor augen im bezu auf die 560ti und auf die 590? o.O