Ich hab einen Dell XPS 8300?

Ergänzung!!! Kann ich die CPU bei dem PC wechseln und wenn ja welche gehen die besser als ein i5 2320 😂

6 Antworten

Wenn du einen gute PC haben willst, der für die meisten Games auf FullHD mit mindestens 60FPS vollkommen asureicht, dann empfehle ich dir stark dir einen selber zusammenzubauen!
Alles am PC sollte am besten ausgetauscht werden, ja auch die Grafikkarte, da du mit 2GB nicht weit kommst.

Für ca. 590€ bekommst du folgenden PC:

https://geizhals.de/?cat=WL-1523437

Falls du so wenig wie möglich zahlen willst:

https://geizhals.de/?cat=WL-1523468

Edit:

Sparst du auf n' dicken Brocken kann ich dir nur folgendes empfehlen:

https://geizhals.de/?cat=WL-1524236

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

Hallo,

Upgraden hilft da nicht mehr viel. Da kommt am besten ein komplett neues System her. Ab ~500 Euro gibts im Eigenbau was echt solides.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das lohnt sich fürs upgraden nicht mehr. Würde den ausschlachten, Festplatten behalten den Rest verkaufen.

Wie ein neuer PC aussieht kommt dann ganz auf dein Budget an.

Schau auf Youtube oder schau dir mal Shadow oder Stadia an

Flamez2203
Fragesteller

Naja stadia hat keine Spiele und Shadow läuft noch nicht und habe kein gutes internet

VincentBeck12  01.06.2020, 23:38
@Flamez2203

Stadia hat viele Spiele aber schau doch einfach auf Youtube geb ein z.B 500 Euro gaming PC und schau dann wann das Hochgeladen wurde und dann weißt du was du brauchst.

Was ist dein budget?

ddr3 oder ddr4 ram?

Was willst du zocken oder tun?

Flamez2203
Fragesteller

Budget ist aktuell erst 250€ aber ich rede von der Zukunft wenn ich arbeite dann krieg ich 150-250€ im Monat also das ist nicht das Problem :) will nur wissen was man an dem 2010 Rechner machen kann

KorayKaplan475  01.06.2020, 23:39
@Flamez2203

Da muss du dir erstmal etwas ansparen bevor du anfangen kannst.

Ich würde dir raten nochmal deine frage zu stellen wenn du das nötige geld hast ca. 600€-höher halt

Flamez2203
Fragesteller

Ich würde gerne Fortnite spielen :/ ist aber "unspielbar" da meine Texturen nicht immer laden :( deshalb aktuell minecraft oder auf der Console bis ich weiß was ich dran machen lässt