Dell Treiberpacket?

1 Antwort

Schau mal hier: https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/product/inspiron-17r-se-7720/drivers

Aber ich würde dir empfehlen, nicht bei Windows 7 zu bleiben, sondern direkt Windows 10 zu installieren. Der Support für Windows 7 läuft am 14. Januar 2019 (in knapp einem Monat) aus. Dann wird Windows 7 unsicher, da Microsoft keine Sicherheitsupdates mehr verteilt.

Wie viel Arbeitsspeicher und welchen Prozessor hat das Gerät denn? Lässt sich in der Systemsteuerung wie folgt feststellen: Systemsteuerung > System und Sicherheit > System.

Windows 10 bekommst du hier:

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite sehr gerne und schon lange mit Computern
Zoraxz
Fragesteller

Also auf der Seite von dell war ich auch schon und ich habe da keine Treiberpacks gefunden...

ja aber der Laptop der packt Windows 10 nicht richtig der ist schon bisschen älter sonst würde ich es ja drauf machen.

Zu den Komponenten kann ich keine Auskunft geben denn der war jetzt eine weile nicht in Betrieb und ich will ihn jetzt nur vorübergehend für die Schule benutzen...