Windows Installation funktioniert nicht es wurden keine Treiber gefunden ?

Installation Windows 7 - (Computer, Windows 7, Festplatte)

2 Antworten

Ich nehme an, dass dies an dem Dell-Installationsdatenträger liegt.

Vorschlag: Lade Dir von dieser Webseite:  http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html  die Win7-ISO-Datei herunter und brenne sie mit einem geeigneten Programm, wie den CDBurnerXP als ISO auf eine DVD.

Die Treiberfrage könnte nach der Installation auftreten, wenn es sich hier um einen neuen PC handelt, der (Mainboard-)Hardware enthält, für die es keine Win7-Treiber gibt.

Die Installation findet die Festplatte bzw. den Controller nicht.

Du brauchst den SATA-Treiber bzw. einen Treiber, der sinngemäß beschrieben wird als notwendig bei der Windows-Installation.

Du musst also auf der Supportseite des Mainboard-Herstellers nach diesem Treiber suchen. Dann  den auf einen USB-Stick kopieren, ggf. natürlich vorher entpacken, und an der Stelle der Fehlermeldung (Dein Bild) auf "Durchsuchen" klicken und zum Treiber navigieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
transkona
Fragesteller

Ok schon mal danke

Ist ein hp xw 4400 Workstation für meine Firma und dann muss ich auf die hp Internetseite ?

transkona
Fragesteller
@funcky49

Leider gibt es bei dem PC weil er schon etwas  älter ist also habe ich gebraucht von Händler bestellt mit Garantie .  es gibt nur Win xp und win Visa jeweils 32 oder 64 Bit ich brauche aber Windows 7 wie geht das ?

Und was müsst euch runterladen

Treiber Grafik Nvidia                                      Treiber Grafik amd

Treiber Netzwerk

Treiber Speicher

funcky49  04.12.2016, 15:28
@transkona

es gibt nur Win xp und win Visa jeweils 32 oder 64 Bit

Du könntest es mit den Vista Treibern probieren. Du brauchst alle Treiber, die von der Windows-Installation nicht erkannt wurden, siehe Gerätemanager.

Wenn es mit den Vista-Treibern nicht funktioniert, dann hast Du keine Chance mit Win 7.