DELF A2 Prüfung - bin ich schon durchgefallen? Weiterlesen

3 Antworten

du musst bei jeder Aufgabe min. 5 Punkte erreichen damit du bestehen kannst. Ich weis ja nich von wo aus du des gemacht hast aber ich mach des demnächst auch (von meinem Französischlehrer aus), bei uns macht des ausser einer die ganze Klasse.

Das kann Dir so keiner sagen, nur die Prüfer selbst. Nur soviel: Die Prüfer wissen, das man nervös ist, das kostet einen noch nicht die Prüfung. Es kommt auf den gesamten Verlauf an. Da kannst Du leider nur warten. Viel Glück, und mach Dich nicht so fertig.

Normalerweise sind die Prüfer sehr nachsichtig ;) ging mir bei B2 auch so und hab's trotzdem bestanden. Mach dir keine Gedanken darüber - ändern kannst du es nicht mehr ;) Viel Glück!