Deko-Steinchen mit Kleister binden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchsichtig wird er schon, siehst du ja bereits beim anrühren. Allerdings ist es wasserlöslich, deine Deko darf also nicht nass werden...

GuidoHerrmann
Fragesteller

Die Fläche soll später noch versiegelt werden, wird also nachher kein Problem geben.

Kleister ist Stärke, daher wird er auf Dauer gelblich. Ich würde Heißkleber nehmen. Der ist zwar leicht milchig, bleibt aber hell.

GuidoHerrmann
Fragesteller

Heisskleber ist nicht so optimal geeignet dafür, weil ich eine dickere "Masse" benötige

Nimm doch Heißkleber, kleister ist da nicht wirklich optimal

GuidoHerrmann
Fragesteller

Heisskleber ist nicht so optimal geeignet dafür, weil ich eine dickere "Masse" benötige.