deingutschein.de Fehlermeldung "Bitte loesen Sie diese Karte in folgendem Shop ein: deingutschein.de/einloesen"?

2 Antworten

Ich hatte sowas mal und konnte den Gutschein dann nur in einem Shop einlösen, bei dem ich noch nicht Kunde war. Also reiner Kundenfang. Da kam dann auch immer so ein Lin, der mich auf eine Liste von Shops leitete.

InsiderWitz
Fragesteller

Ich habe versucht mit dem Gutschein verschiedene andere Gutscheine zu kaufen (so funktioniert halt Deingutschein.de), aber egal welchen Gutschein ich in den Warenkorb lege, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Was passiert denn, wenn du die Kartennummer eingegeben und "Senden" gedrückt hast?

InsiderWitz
Fragesteller

Wenn ich auf "Weiter" klicke kommt wie gesagt die Meldung "Bitte loesen Sie diese Karte in folgendem Shop ein: deingutschein.de/einloesen".

galaju2010  28.10.2019, 11:47
@InsiderWitz

10.2019 Gleiche Problem habe ich gerade jetzt. Da kannste machen was du willst, es geht einfach nicht. Per Telefon kommt man gar nicht erst rein und per Mail verzweifelte man fast genau so. Bekam aber dann eine Anleitung über die Vorgehensweise, aber das hat, wie alle Bemühungen schon vorher, auch nicht funktioniert. Habe mich mit dem Verkäufer (EDEKA) in Verbindung gesetzt und die wollen es wieder regeln. Das heißt, ich will mein Geld wieder haben.