Deine Reaktion wenn Dinosaurier Menschen essen?

CatsEyes  05.08.2023, 20:04

Bei Dir gibt's derzeit Dinos? 😎

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Gedanken. Wäre etwas natürliches. Ich meine, wenn ich höre wenn ein Löwe einen Menschen gefressen hat denke ich mir auch nichts dabei. Sind halt Carnivores.

Menschen werden auch von anderen Tieren angeknabbert oder verspeist. Wobei Tiger, Löwe, Krokodil und Co realistischer sind als Dinos, die schon lange ausgestorben sind.

Äh, ich schätze mal es ist recht unwahrscheinlich, dass ich jemals in die Situation komme das mitanzusehen, aber meine Reaktion wäre vermutlich wegrennen oder verstecken

Hallo,

Ich nehme es zur Kenntnis, dass es das gibt, es veranlasst mich zu keinen weiteren Reaktionen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Himmelsbestattung

Erläuterung: nach heutigem Stand zählen Vögel, also auch Geier, zu den Dinosauriern.

Ich entferne mich unverzüglich von diesem Ort. So ein Menschlein ist für einen Dino doch nur was für den hohlen Zahn und er wird sich sicher gleich nach mehr Beute umschauen.