Deine Meinung zu Corona Extra?

6 Antworten

Ein geschmacklich sehr fades Maisbier, welches nur durch den obligatorischen Limettenschnitz etwas Aroma annimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – 500 getestete Marken, an Seminaren & Verkostungen teilgen.

Zu teuer!

Wenn ich`s bekommen kann sind mit von Reininghaus Export über Haake, bis zu Jever lieber als Corona, das ich schon vor Corona kannte.

abschaffen auch andere sachen mit corona so etwas finde ich gehört sich nicht zum verkauf

DERstobbel  22.04.2023, 17:23

Das Zeug hieß schon vorher so.

THOPRO  23.04.2023, 09:47
@DERstobbel

aber es gib im supermarkt da wir es allerdings Korona geschrieben Ventilator

DERstobbel  23.04.2023, 10:18
@DERstobbel

Auch wenn ich nicht finde seit wann dieses Unternehmen besteht. Selbes Prinip und genauso albern sich darüber aufzuregen: Das gabs schon vorher...

grisu2101  22.04.2023, 17:25

Das Zeug gibt es schon seit ca. 30 Jahren.

in Mexiko einer der Wege, dem Durchfall durch Wasser zu entgehen, auch wenn es dort ohne Limette getrunken wird, das wusste ich dort als solches zu würdigen. Habe ich aber in Deutschland noch nie getrunken, warum auch.

Noch nie getrunken. Hat auch nur durch das Vrus einen Hype bekommen.

grisu2101  22.04.2023, 17:24

Nein, das gab es schon ganz lange vorher.

DERstobbel  22.04.2023, 17:28
@grisu2101
Hat auch nur durch das Vrus einen Hype bekommen.

Wer lesen kann...