Trinkt ihr V+?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 89%
Ja 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein, ich muss ausführen: Dieses Veltins V-Plus vor allem in der Sorte "Curuba" war in meiner Jugend (bin ein 1990er) um 2007/2008 herum ein Kultgetränk und ein absolutes Muss auf Partys, da habe ich es auch regelmäßig getrunken und es hat mir gut geschmeckt. Habe es allerdings seit Jahren nicht mehr konsumiert und bin bezüglich Bier/Radler auf einer eigenen Schiene unterwegs -----> ich bevorzuge regionale Produkte :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ne

Alkoholhaltiges verzehre ich generell nicht. Schmeckt mir schon alleine nicht im Geringsten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer
Ja

Selten zwar, ist aber mal ganz witzig zwischendurch! Normalerweise ist es mir verhältnismäßig auch zu teuer, ehrlich gesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Kenn ich nicht, aber sieht nach Alkohol aus. Ich trinke generell nichts wo Alkohol enthalten ist.

Ne

Hii,

Nein,sowas trinke ich nd.😇🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊