Deine best/e Freund/in schickt dir eine Sprachnachricht von 32 Minuten. Hörst du sie dir an?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 👍 66%
Nein☝🏻 34%

17 Antworten

Ja 👍

Hi Katerchen. 🐱

Eine Sprachnachricht von meiner besten Freundin höre ich mir selbstverständlich komplett an, egal wie lang sie ist.

Meine beste Freundin würde mir natürlich niemals so eine lange Nachricht schicken, sie würde mich anrufen.

Würde sie es aber aus einem bestimmten Grund doch machen, wüsste ich, dass die Nachricht wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Ja 👍

hey 👋

ich würde sie mir sofort anhören! Wenn mir mein bester Freund eine so lange sprachnachricht schickt, dann ist irgendwas los was ihn sehr belastet! Und dann bin ich natürlich für ihn da!

Ich würde es mir anhören, egal wie lang es ist! Auch wenn’s mich zugegeben nerven würde, aber ich würde es trotzdem anhören und meinen Rat geben.
Er würde mich zwar eher anrufen, oder selber vorbeikommen, aber ich würde es anhören..

Und du?

Liebe Grüße

aliyah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Grinsekater251
Fragesteller

Hab eben welche aufgenommen🥲

Grinsekater251
Fragesteller
@AliyahChiara15

Ja zumals…wenn wir telefonieren, dann redet sie so 95%😁

Aber egal, ich mag sie🥹🤍

AliyahChiara15  27.02.2023, 17:24
@Grinsekater251

Das ist bei meinem besten Freund und mir nicht anders! Ich rede und rede… und rede weiter 😂 und er hört mir zu und weiß ganz genau wann er sagen muss jetzt reichst hör auf dich aufzuregen 🙈😂🥹

Grinsekater251
Fragesteller
@AliyahChiara15

😂😂😂

Aber egal :D

Ich hör ihr immer zu, weil ihre Stimme mich glücklich macht 🍀

AliyahChiara15  27.02.2023, 17:29
@Grinsekater251

Das ist einfach eine krasse Freundschaft!
Aaron hat mir seine Freundschaft letztens auch so krass bewiesen, indem ich eifnach seinen Heiratsantrag planen durfte!

AliyahChiara15  28.02.2023, 16:15
@Grinsekater251

Ich Aaron? Heiraten? Nein! Ich habe einen Freund (Nathan) 😂🙈🥹 und ich will NATHAN heiraten!
Aaron hat ja schon seine Verlobte 🤗

AliyahChiara15  28.02.2023, 16:17
@Grinsekater251

Also. Mein bester Freund Aaron, hat mich den Heiratsantrag für seine Freundin, jetzt Verlobte planen lassen. Und ich habe ihm halt dabei geholfen das alles aufzubauen und so, habe gefilmt usw.

Ja 👍

Hey ^^

Es kommt komplett darauf an, wo ich gerade bin

Eigentlich würde ich sie mir ansonsten immer sofort anhören… Außer ich bin halt grad auf der Arbeit (Nebenjob usw) oder beim Training

LG Chiara

Ja 👍

Hey!

Klar doch. Habe schon etliche lange Nachrichten angehört und auch auch einige selbst aufgenommen. Bei WhatsApp gibt es allerdings eine Beschränkung; die Sprachnachrichten können maximal 30 Minuten lang sein.

Ganz liebe Grüße

ich frag erstmal ob da was wichtiges drin gesagt wurde und dann mach ich mir die Mühe mir sie anzuhören und wenn es was wirklich wichtiges ist kann man ja auch telefonieren….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung