Dehnungsstreifen werden immer mehr.

5 Antworten

hatte das problem auch.. hab die stellen an denen das war dann mit ner reichhaltigen creme mehrmals täglich eingecremt.. jetzt sind sie weg. das mit dem cremen mach ich immer noch und die dehnungsstreifen kamen nie wieder

Franzi141
Fragesteller

Wielange hat es denn gedauert? :S

knuspakeksii  21.12.2010, 18:47
@Franzi141

puh.. paar wochen. nich zulange aber auch nicht von heute auf morgen

wenn du jetzt anfängst sind se im sommer im bikini nicht zu sehen :D

das hat nichts mit der Pile zu tun!

Dehnungsstreifen entstehen, wenn du rasch wächst. Wie in der Schwangerschaft, wo der Bauch sehr schnell an Umfang zunimmt. Ein schlechtes Bindegewebe lässt dann solche Streifen entstehen. Pflege deine Haut mit speziellen Cremes, treibe Sport im richtigen Maß und die solltest weniger Probleme damit haben!

Gegen Dehnungsstreifen ist leider absolut kein Kraut gewachsen! Dein Bindegewebe ist gerissen und das ist innerlich passiert. Das kann FRAU leider nicht mehr äusserlich mit Cremes,und seien sie noch so teuer, bekämpfen oder gar wieder loswerden. Jeder der dir etwas anderes sagt, der lügt! Oberflächlich sind es Narben, die zwar mit den Jahren etwas verblassen, aber ein Leben lang zu sehen sein werden. Du kannst versuchen sie temporär etwas zu kaschieren, indem du beispielsweise Camouflage Make Up darüber pinselst.

knuspakeksii  21.12.2010, 18:59

von wegen lüge. meine sin weg :P

Jutta01  22.12.2010, 11:53

Diese Ansicht kann ich leider nicht ganz teilen habe andere Erfahrung gemacht.

Die welche schon dar sind mit denen musst du leben man diese werden mit der Zeit verblasen aber besorge dir Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe mit dieser kannst du vorbeugen diese beugt auch sehr gut Schwangerschaftsstreifen vor habe den Tipp vor Jahren von Frauen in den Alpen bekommen sie hilft auch beim verblassen ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung dazu Raten, 2 mal täglich dünn eincremen.

Meine Ex hat immer frei-öl genommen und hatte auch nach der Schwangerschaft keine!!