dehnungsstreifen vor meinem freund

5 Antworten

dehnungsstreifen bekommt man nicht nur durch übergewicht oder schwangeschaft. manchmal reicht auch schon die normale pubertät aus(je nachdem wie straff das bindegewebe ist). ist also relativ verbreitet. wenn er fragt, sag doch einfach, was es ist. nämlich dehnungsstreifen(risse) weil du eine straffe haut hast. dagegen kann man nunmal nichts machen, deswegen solltets du dich auch selbst dran gewöhnen. wenn sie erstmal verblasst sind, sind sie auch nicht mehr so schlimm.

Ach was! Ganz ganz viele Mädchen - und auch manche Jungen - haben Dehnungsstreifen. Die kommen nicht nur von Übergewicht und Schwangerschaften, sondern auch von schnellem Wachstum. Freunde dich lieber mit ihnen an, die bleiben dir dein Leben lang erhalten. Und ob der Sex Spaß macht, hat weder was mit Dehnungsstreifen, noch mit Orangenhaut oder einem molligen Popo zu tun, sondern ausschließlich damit, wie sehr ihr euch gegenseitig um euch bemüht. Wenn dein Freund wider erwarten was gegen die Streifen haben sollte, dann war der junge Mann ein Griff ins Klo.

Hi erst mal. Also ich bin 1,72 groß und bring 60 Kilo auf die Waage und hab auch Dehnugsstreifen an meinen Hüften und am Becken. Da ich von Natur aus braun bin sieht man die Risse:$. Ich habs mit Bi- Oil versucht die neuen Risse sind verblasst aber die ich schon länger habe sind geblieben. Kannst du ja auch weiter benutzen, du tust deiner haut ja nichts schlechtes wenn du sie ölst. Aber was wichtiger ist, dein Freund wird dich bestimmt deswegen nicht abstoßend finden. Und wenn er fragen sollte dann sagst du einfach was Sache ist. Falls ihn das stört, was ich bezweifle, dann soll er sich an seine eigene Nase packen und sich Fragen ob er nicht kleine Makel am Körper besitzt! Nobody is perfect girl...

Ich denke nicht, dass es ihm überhaupt auffallen wird. Und selbst wenn, dann sag ruhig dass du mal viel abgenommen hast - darauf kannst du stolz sein! Oder du bist halt mal schnell gewachsen. Ich bin mir sicher, dass es ihn gar nicht interessieren wird, Männer scannen nicht den Körper ab auf der Suche nach Makeln. Also entspann dich :)

Mach dir nix draus! Jungs denken über sowas viel weniger nach als wir Mädchen und dein Freund wird dich nehmen so wie du bist :) Ausserdem sind Dehnungsstreifen nichts ungewöhnliches oder etwas wofür man sich schämen muss!